Frau Zypries besucht uns auf der Hannover Messe

Productics wurde im Zuge des Kompetenzzentrums in NRW bei zwei kleinen produzierenden Unternehmen eingeführt. Durch die Projekte haben wir eine so große Aufmerksamkeit erzeugen können, dass wir sogar unsere Bundesministerin für Wirtschaft und Energie für unserer Lösung begeistern konnten. Wir bedanken uns für das freundliche Gespräch.

Wir suchen neue Mitarbeiter

Unser Produkt synchroTecS wird mittlerweile von führenden Werkzeugbau-Unternehmen genutzt. Wir möchten den nächsten Schritt gehen und das Produkt auch online verfügbar machen und werden eine Web-Applikation entwickeln. Hierfür suchen wir Mitarbeiter, die uns mit ihrer Programmiererfahrung bei der Weiterentwicklung unterstützen. Seht Euch einfach mal unsere aktuellen Stellenbeschreibungen an.